Aktuelle und allgemeine Informationen zur Wirtschaftsförderung

Zurück zur Normalität – Bürgersprechstunde am 10.06.2021

Die nächste Bürgersprechstunde findet in Präsenz, online oder telefonisch statt.

Sendenhorst/Albersloh. Die nächste Bürgersprechstunde am 10.06.2021 von 16 bis 18 Uhr wird je nach Wunsch entweder als Präsenztermin, als Online-Gespräch oder als Telefontermin angeboten.

„Aufgrund der erfreulichen Entwicklung der kreisweiten Inzidenz können wir auch mit der Bürgersprechstunde ein Stück Normalität zurückerobern. Ich freue mich sehr, dass ein persönliches Treffen wieder möglich ist“, ist Katrin Reuscher, Bürgermeisterin der Stadt Sendenhorst, erleichtert.

„Ich lade alle Sendenhorster und Albersloher Bürgerinnen und Bürger herzlich ein, die Bürgersprechstunde für ihr persönliches Anliegen zu nutzen, und freue mich auf den Dialog mit Ihnen“, so Katrin Reuscher.

Für einen Gesprächstermin wird um vorherige Anmeldung unter T 02526 303124 (Frau Gudzian) oder per Mail an vorzimmer(at)sendenhorst.de  gebeten. Bitte bei der Anmeldung angeben, ob ein Telefontermin, ein Online-Gespräch oder ein Präsenztermin gewünscht ist. Der Präsenztermin findet im Rathaus in Sendenhorst statt. Das Tragen einer medizinischen Maske ist für den Besuch im Rathaus obligatorisch.

 

Kontakt:
Stadt Sendenhorst
Kirchstraße 1
48324 Sendenhorst

Wirtschaftsförderung
Annette Görlich
Tel. 02526 303326
Mail: goerlich(at)sendenhorst.de