Neuauflage der Bürgerinformationsbroschüre

Die Neuauflage der Bürgerinformationsbroschüre der Stadt Sendenhorst ist erschienen. Die druckfrischen Exemplare sind ab sofort im Rathaus und im Bürgerbüro Albersloh kostenfrei erhältlich.

Sendenhorst/Albersloh. Die Neuauflage der Bürgerinformationsbroschüre der Stadt Sendenhorst ist erschienen. Die druckfrischen Exemplare sind ab sofort im Rathaus und im Bürgerbüro Albersloh kostenfrei erhältlich.

Nicht nur für Neubürger und Neubürgerinnen ist die Broschüre hilfreich, um wichtige Adressen und Anlaufstellen der Stadtverwaltung und anderer Einrichtungen sowie Beratungs- und Hilfeleistungsangebote zu finden. Informationen rund um Bildung, Freizeit und Kultur, Kirchen und Vereinen geben ein vielfältiges Bild von Sendenhorst und Albersloh wieder. Auch neue Themen wie Ehrenamt, Mobilität und Fairtrade Stadt wurden in die Bürgerinformationsbroschüre aufgenommen.

„Mein Dank gilt allen Gewerbetreibenden und Institutionen, die durch ihre Anzeigenwerbung es ermöglichen, dass die Broschüre kostenlos ausgegeben werden kann“, so Bürgermeisterin Katrin Reuscher. „Ich freue mich, dass nach der ersten Auflage in 2019 nun die Bürgerinformationsbroschüre für 2023 aktualisiert wurde“.