Ehrungen und Verabschiedungen in der Stadtverwaltung

Im Rahmen einer Feierstunde im Haus Siekmann am vergangenen Donnerstag wurden mehrere Mitarbeitende der Stadtverwaltung geehrt.

Bildunterschrift: An der Feierstunde in Haus Siekmann nahmen teil, v.l.n.r.: Bettina Küch-Wallmeyer (Allgemeine Vertreterin), Andrea Zühlke, Uwe Bayer, Rainer Siebert, Birgit Stumm (Personalratsvorsitzende). Foto: Stadt Sendenhorst

Sendenhorst/Albersloh. Im Rahmen einer Feierstunde im Haus Siekmann am vergangenen Donnerstag wurden mehrere Mitarbeitende der Stadtverwaltung geehrt.

Zum 25. Dienstjubiläum gratulierten Bettina Küch-Wallmeyer, Allgemeine Vertreterin, und Birgit Stumm, Personalratsvorsitzende, dem Leiter des städtischen Baubetriebshofs Uwe Bayer. Die langjährigen Verwaltungsbeschäftigten Andrea Zühlke und Rainer Siebert wurden feierlich verabschiedet.

Kontakt:
Stadt Sendenhorst
Kirchstraße 1
48324 Sendenhorst

Wirtschaftsförderung
Annette Görlich
Tel. 02526 303326
Mail: goerlich@sendenhorst.de