Bürgersprechstunde mit der Bürgermeisterin

Bürgersprechstunde mit der Bürgermeisterin in Albersloh am 19.11.2020 von 16.00 Uhr bis 17.00 Uhr – unter besonderen Bedingungen!

Am Donnerstag, den 19.11.2020 findet in der Zeit von 16.00 bis 17.00 Uhr die Bürgersprechstunde in Albersloh in der Nebenstelle – Bahnhofstr. 1 - statt. Katrin Reuscher, neue Bürgermeisterin der Stadt, lädt Bürgerinnen und Bürger  herzlich ein.

Um den besonderen Bedingungen der Corona-Situation Rechnung zu tragen wird jedoch um kurze vorherige Anmeldung unter Tel.-Nr. 02526/303-124 oder per Mail an mail@sendenhorst.de gebeten. „Ich würde mir natürlich einen anderen Start wünschen, aber nun halten wir Abstand, tragen Maske, Lüften und vergeben Termine – alles nicht schön, aber das Signal persönlich ansprechbar zu sein, ist mir trotzdem wichtig.“ Wer möchte, kann unter der oben genannten Nummer in dieser Zeit auch anrufen. 

Die weiteren Termine für die Bürgersprechstunden werden in der Presse und auf der Homepage der Stadt Sendenhorst veröffentlicht. Außerhalb der Sprechstunden können Sie natürlich auch Kontakt aufnehmen.