Bürgerservice/Einwohnermeldeamt am 22.04.2026 nachmittags geschlossen

Der Bürgerservice und das Einwohnermeldeamt im Rathaus sind am Mittwoch, den 22. April 2026, aus dienstlichen Gründen nachmittags geschlossen. Termine für den Mittwochvormittag können wie gewohnt vereinbart werden.

Die Stadtverwaltung bittet hierfür um Verständnis.