Bürgerbüro in Albersloh in der kommenden Woche geschlossen

Die Stadtverwaltung teilt mit, dass das Bürgerbüro Albersloh in der Woche vom 09.03. bis 15.03.2026 geschlossen bleiben muss. Während dieser Zeit können sich Bürgerinnen und Bürger an den Bürgerservice im Rathaus in Sendenhorst wenden. Es wird empfohlen, vorab einen Termin über den Terminbuchungsservice auf der Homepage der Stadt zu buchen. 

Die Stadtverwaltung bittet hierfür um Verständnis