Aktuelle und allgemeine Informationen zur Wirtschaftsförderung

Einladung zur 21. Mega – Party

Große Party für alle Sendi – Clubmitglieder im Hallenbad

Am Sonntag, 04.11.2018 steigt im Hallenbad die große, 21. Mega – Party für alle Sendi – Clubmitglieder von 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr.

Alle Kids die ihren Geburtstag im Hallenbad gefeiert haben, sind dazu recht herzlich eingeladen. Der Eintritt ist frei, alle Angebote sind kostenlos, mitzubringen sind Badesachen und natürlich gute Laune – der Spaß steht hier im Vordergrund. Selbstverständlich ist auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Wir halten sozusagen ein „rundum sorglos Paket“ bereit, so Betriebsleiter Wolfgang Kröll.

Das geplante Programm kann sich ebenfalls sehen lassen. Für den Wasserspaß sorgen die Spielgeräte und der weiße Hai. Viele tolle Preise warten am Glücksrad darauf, gewonnen zu werden. Wer mit einem Kanu fahren möchte, hat hierzu die Gelegenheit. Noch cooler dürfte eine Eskimorolle im Zweierkajak sein. Angeboten und betreut wird der Kanuspaß vom Albersloher Kanu Club.
Eine Aqua – Disco rundet das besondere Partyvergnügen ab.